Alle Veranstaltungsarten Vortrag Kurs/Weiterbildung Weitere

Gesundheitsvortrag: Ich bin doch nicht verrückt und gehe zum Psychiater! Wo ist die Grenze zwischen Allgemeinmedizin und Psychiatrie?

Wann: 30. August 2018 - 19.00 bis 21.00 Uhr
Wo: Regionalspital Surselva, Ilanz

Was braucht es für eine erfolgreiche Zusammenarbeit der ...

Mehr

Gesundheitsvortrag: Ich bin doch nicht verrückt und gehe zum Psychiater! Wo ist die Grenze zwischen Allgemeinmedizin und Psychiatrie?

Wann: 30. August 2018 - 19.00 bis 21.00 Uhr
Wo: Regionalspital Surselva, Ilanz  (Google Maps)

Die psychiatrische Behandlung im Dialog mit der Allgemeinmedizin, was braucht es für eine die erfolgreiche Zusammenarbeit? Neben dem Austausch zwischen Fachärzten darf der Patient nicht vergessen werden. Wie gestaltet sich das Mitsprachrecht des Patienten? Eine wichtige und sinnvolle Auseinandersetzung.